Mittwoch, 27. Juli 2011

Nachnominierungen und misslungene Einreisen

Mal wieder haben die Israelis Spieler und Trainer von uns nicht in die West Bank einreisen lassen. Diesmal betrifft es unsere beiden Legionäre Majed Abusidu und Mohamed Samara. Abusidu ist bereits abgereist, was ziemlich schade ist, da er die Mannschaft im Hinrundenspiel mit zusammengehalten hat. Er wird der Mannschaft im Rückspiel ziemlich fehlen. Samara wartet in Amman (Jordanien) noch auf ein Visa. Er erhofft sich, dass er wenigstens auf den letzten Drücker noch irgendwie in die West Bank kommt, um das Spiel gegen Thailand zu bestreiten. Auch Samaras Einsatz wäre für die Mannschaft ziemlich wichtig.
Außerdem fehlt Co-Trainer Hassan Dabdoub, dem die Einreise ebenso verweigert wurde.

Nachnominiert wurden Abdelhamid Abuhabeeb, der im Hinspiel verletzt ausfiel, Khaled Salem sowie Ahmed Harbi.

Das Team hat es nun umso schwerer, Thailand im Rückspiel gegentorlos zu besiegen. Aufgrund der Auswärtstorregel würde ein 2:1 Sieg beispielsweise nicht mehr reichen, sondern man würde ausscheiden, so wie es das Olympia-Team gegen Bahrain tat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen