Dienstag, 12. Juli 2011

Vorläufiger Kader für Thailand-Begegnungen steht

Moussa Bezaz hat den vorläufen Kader für die Spiele gegen Thailand in der zweiten WM-Qualifikationsrunde bekanntgegeben. Folgende 30 Spieler werden vom 13. bis 20. Juli in ein Trainingslager nach Dubai (nach neusten Informationen wohl doch nach Amman) reisen und sich intensiv auf die beiden Spiele vorbereiten (dickgedruckte Spieler wurden neu nominiert. Ein zusätzlicher Stern hinter dem Namen bedeutet, dass sie aus dem aktuellen Olympia-Kader kommen):


Torhüter:
Assem Abu Assi (Al-Am'ary)
Mohammed Shbair (Shabab Al-Khaleel)
Fahed Al-Fakhuri (Thaqafi Tulkarem)
Toufic Ali (Wadi Al-Nes)*


Verteidiger:
Abdelatif Bahdari (Hajer Club, Saudi-Arabien)
Omar Jarun (vereinslos, vorher Tampa Bay FC, USA)
Majed Abusidu (Yarmouk/Kuwait)
Khaled Mahdi (Al-Am'ary)
Ahmed Harbi (Al-Am'ary)
Nadim Barghouthi (Balata)*
Haitham Dheeb (Hilal Al-Quds)
Husam Abu Saleh (Hilal Al-Quds)
Ehab Abujazr (Hilal Al-Quds)
Rafit Eyad (Jabal Al-Mokaber)


Mittelfeldspieler:
Mohammed Samara (Arab Contractors, Ägypten)
Imad Zatara (Syrianska FC, Schweden )
Ismail Amour (Al-Am'ary)
Ma'ly Kawre' (Al-Am'ary)
Houssam Wadi (Al-Am'ary)
Abdelhamid Abuhabeeb (Balata)*
Ali El-Khatib (Hilal Al-Quds)*
Murad Ismail (Hilal Al-Quds)
Hesham Salhe (Hilal Al-Quds)
Atef Abu Bilal (Shabab Al-Khaleel)
Khader Yousef (Wadi Al-Nes)
Ashraf Nu'man (Wadi Al-Nes)


Stürmer:
Murad Alyan (Hilal Al-Quds)
Khaled Salem (Merkaz Tulkarem)*
Eyad Abugharqud (Shabab Al-Khaleel)
Fahed Attal (Shabab Al-Khaleel)


Bishara ist nicht im Kader, da die Saison in Chile bereits am 29.07. beginnt und er sich mit der Mannschaft auf den Start vorbereiten muss. Er erhielt für die beiden Spiele gegen Thailand keine Freigabe. Keshkesh und Saidawi hatten anscheinend Differenzen mit Bezaz und wurden deswegen nicht nominiert. Ramzi Saleh, unser Kapitän und Rückhalt, ist noch nicht wieder fit und wurde daher nicht einmal in den vorläufigen Kader berufen. Obeid und Hijazi sind außerdem auich nicht gegen Thailand dabei.
Der Kader wird noch auf 23 Spieler verkleinert. Er wird sich aus drei Torhütern und 20 Feldspielern zusammensetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen