Freitag, 22. Juli 2011

Ankunft in Thailand - Kader auf 24 Spieler gesenkt

Nach einer Reise von knapp 400 km ist die palästinensische Fußballnationalmannschaft vorgestern in Thailand gelandet. Die Reise vom jordanischen Amman nach Thailand dauerte 24 Stunden, wobei man einen kurzen Zwischenstopp in Dubai hatte.

Der Kader wurde auf 24 Spieler gesenkt, wobei komischerweise kein Torwart aus dem Kader gestrichen wurde. Aus dem Kader gestrichen wurden folgende Spieler:
Abdelhamid Abuhabeeb und Hesham Salhe aufgrund einer Verletzung, Imad Zatara aufgrund von einer fehlenden Freistellung sienes Vereines Syrianska FC, die ihn in den Meisterschaftsspielen benötigen, Rafit Eyad, Ahmed Harbi sowie Khaled Salem.

Man wartet außerdem noch auf Abujazr, welchem in Dubai die Weiterreise verboten wurde. Es gibt allerdings keine näheren Informationen.

Trainingslager in Amman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen