Donnerstag, 31. März 2011

Thailand gibt sich siegessicher

Thailands Trainer Bryan Robson gibt sich siegessicher und legt die Qualifikation für die Qualifikation für die WM-Endrunde als Ziel aus:

,,Wir werden es entweder mit Afghanistan oder Palästina zu tun bekommen, was durchaus Ironie ist, schließlich trafen wir bereits in der Olympia-Qualifikation auf Palästina. Aber wenn wir das gleiche Resultat erreichen und uns für die Gruppenphase qualifizieren, dann werde ich mich nicht beschweren! Unser Ziel ist ganz klar Brasilien, wobei das noch ein weiter Weg dorthin ist. Aber wir müssen irgendwo beginnen!"

In der Olympia-Qualifikation gingen die Spiele jeweils 1:0 aus. Im Heimspiel, welches gleichzeitig das Rückspiel war, verlor Palästinas Olympia-Auswahl mit 5:6 nach Elfmeterschießen.

Den vollständigen Artikel zur WM-Qualifikation in Asien findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Weißt du wie es mit Karten für das spiel Palästina - Pakistan aussehen wird. Und ob man nach dem Spiel noch nach al-Quds zurückkommt? Und wie finde ich die Uhrzeit fürs Spiel raus. Gleiches gilt für die Ansetzungen von Ligaspielen. Danke!

    PS: Meine Email ist mea.mundus (at) gmail.com

    AntwortenLöschen