Dienstag, 6. Dezember 2011

Kader für Pan-Arab Games 2011 bekanntgegeben



Jamal Mahmoud hat einen 21 Mann starken Kader für die Pan Arab Games 2011 bekannt gegeben. Dabei sind nur zwei Legionäre, nämlich der wiedergenesene Kapitän Ramzi Saleh (Smouha FC - Ägypten) sowie Mittelfeldspieler Imad Zatara (Syrianska FC - Schweden), der nach 5 Jahren sein offizielles Comeback (spielte 2010 gegen Dinamo Moskau) im palästinensischen Nationaldress feiern könnte.

Goalgetter Murad Alyan sagte aus beruflichen Gründen ab. Fahed Attal und Ahmed Keshkesh wurden anscheinend aufgrund eines Formtiefs nicht nominiert.

Palästina wurde in eine Gruppe mit Jordanien, Libyen und dem Sudan gelost. Die Gruppensieger der insgesamt drei Gruppen und der beste Zweitplatzierte ziehen in das Halbfinale ein und kämpfen um den Titel. Würde Palästina ins Finale einziehen und Saleh alle 5 Spiele bestreiten, wäre er alleiniger Rekordnationalspieler mit 71 Einsätzen (Saeb Jendeya hat 70 Einsätze vorzuweisen).


Torhüter:
Ramzi Saleh (Smouha FC/EGY)
Mohammed Shbair (Shabab Al-Khaleel)
Toufic Ali (Wadi Al-Nes)


Verteidiger:

Ahmed Harbi (Al-Am'ary)
Hussam Abu Saleh (Hilal Al-Quds)
Haitham Dheeb (Hilal Al-Quds)
Raed Fares (Hilal Al-Quds)
Mohammed Al-Masri (Shabab Al-Dhahrieh)
Nadim Barghouthi (Shabab Al-Khaleel)

Mittelfeldspieler:

Imad Zatra (Syrianska FC/Schweden)
Ismail Amour (Al-Am'ary)
Ma'ly Kawre' (Al-Am'ary)
Suleiman Obeid (Al-Am'ary)
Murad Ismail (Hilal Al-Quds)
Ali El-Khatib (Hilal Al-Quds)
Atef Abu Bilal (Shabab Al-Dhahrieh)
Ashraf Nu'man (Wadi Al-Nes)
Khader Yousef (Wadi Al-Nes)

Stürmer:

Khaled Salem (Shabab Al-Dhahrieh)
Eyad Abugharqud (Shabab Al-Khaleel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen